Meramon im Wald des dritten Kapitels von Digimon Survive

Digimon Survive – Meramon rekrutieren: Die perfekten Antworten im Überblick

Gleich zu Beginn von Digimon Survive besteht Dein Team aus den Partnern der Digiritter. Später kannst Du in freien Kämpfen weitere Digimon rekrutieren, um Dein Kader für den Kampf aufzufüllen. Meramon ist eines dieser rekrutierbaren Digimon. Du kannst es schon früh im Spiel für Dich gewinnen. Dazu musst Du lediglich drei Fragen korrekt beantworten. Alle perfekten Meramon-Antworten findest Du in diesem Guide.

Digimon rekrutieren: Wo finde ich Meramon?

Meramon zeigt sich zum ersten Mal in den freien Kämpfen am Anfang des dritten Kapitels. Da es sich bei Meramon um ein Digimon des Typen Datei handelt, fällt es Dir deutlich leichter es zu rekrutieren, wenn Du bereits viele Harmonie-Antworten innerhalb der Geschichte von Digimon Survive gegeben hast.

Theoretisch kannst Du auch ein Biyomon zu Meramon digitieren. Alle perfekten Biyomon-Antworten findest Du übrigens mit Klick auf den Link. Wir würden Dir jedoch raten, Deine Digitations-Items für Digimon aufzubewahren, denen Du gar nicht oder selten in freien Kämpfen begegnest und noch eine niedrigere Erfolgschance besitzen, Deinem Team beizutreten. Wie Du Dich schlussendlich entscheidest, bleibt natürlich Dir überlassen.

Meramon: Alle Fragen und Antworten im Überblick

Meramons Wesen ist auch optisch klar erkennbar: Er hat eine sehr feurige Persönlichkeit, ist hitzköpfig und reagiert positiv auf Antworten, mit denen Du Dich bei ihm einschleimst. Sollte es aufbrausende Aussagen treffen, lass Dich davon nicht verunsichern. Eingeschüchterte Reaktionen sorgen dafür, dass Du Sympathiepunkte verlierst. Um Dich mit Meramon gutzustellen, findest Du hier die perfekten Antworten auf alle Fragen und Aussagen.

Frage / AussageBeste Antwort
Aarrgh… Warten macht mich einfach total verrückt![Verblüfft starren.]
Arrrrgh! Grraaaargh! Jeder kommt mir ständig in die Quere![Abregen lassen.]
Das ist mein Gebiet! Lass was zu essen hier und verschwinde!Ich denke darüber nach.
Du siehst aber ziemlich schwach aus. Isst du auch genügend Fleisch?Du siehst stark aus.
Ich mach dich dem Erdboden gleich! Gwaaahahahahaaa!Schön, ein Starker!
Ich will nur lustige Sachen machen! Du auch, oder?Du weißt Bescheid!
Wusstest du schon? Nach dem Mampfen ist ein Nickerchen das Beste!Ja, das Beste!

>> Welches Digimon würdest Du noch gerne rekrutieren? Schreib uns Deinen Favoriten in die Kommentare und wir finden alle perfekten Antworten heraus.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha wird geladen...