F1-Autos auf der Rennstrecke in Miami in F1 22

F1 22: Aserbaidschan -Setup – die besten Werte für trockenes Wetter & Regen

Zuletzt aktualisiert:

Baku ist die Hauptstadt von Aserbaidschan und gilt mit seinem Stadtkurs seit über 5 Jahren als Austragungsort für die F1. Die Strecke bietet lange Geraden sowie 20 Kurven, in denen Du bei der perfekten Linie ein wenig Zeit rausschlagen kannst. Damit Du eine gute Zeit fährst, verraten wir Dir hier die besten Setups für die Strecke in Aserbaidschan in F1 22.

Hinweis: Bitte sieh diese Liste als Orientierung und nicht als Garant für die perfekte Zeit auf der Strecke in Aserbaidschan. Möglicherweise gibt es Einstellungen, die für Dich deutlich besser funktionieren als bei uns. Falls das der Fall ist, teile es uns und unserer Community gerne in den Kommentaren mit.

Schaue Dir auch gerne unsere Setups zu den anderen Strecken in F1 22 an: 


Wir benötigen Deine Unterstützung!

Wir verzichten für Dich auf eine Bezahlschranke und störende Pop-ups, die den Lesefluss behindern. Damit das auch in Zukunft so bleibt, sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen.
Möchtest Du unsere redaktionelle Arbeit unterstützen, kannst Du dies über den Spenden-Button erledigen.

Das beste Setup für Aserbaidschan (Trocken)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 15
  • Heckflügel: Aero: 20

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 90%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 55%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.50
  • Radsturz Hinten: -1.30
  • Vordere Spur: 0.05
  • Hintere Spur: 0.20

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 5
  • Radaufhängung Hinten: 2
  • Vorderer Stabilisator: 5
  • Hinterer Stabilisator: 2
  • Frontbodenfreiheit: 2
  • Heckbodenfreiheit: 4

Bremsen

  • Bremsdruck: 100%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 50%

Reifen

  • Reifendruck vorne rechts: 24.0
  • Reifendruck vorne links: 24.0
  • Reifendruck hinten rechts: 23.0
  • Reifendruck hinten links: 23.0

Das beste Setup für Aserbaidschan (Regen)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 15
  • Heckflügel: Aero: 30

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 80%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 60%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.40
  • Radsturz Hinten: -1.60
  • Vordere Spur: 0.05
  • Hintere Spur: 0.20

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 6
  • Radaufhängung Hinten: 3
  • Vorderer Stabilisator: 6
  • Hinterer Stabilisator: 8
  • Frontbodenfreiheit: 4
  • Heckbodenfreiheit: 4

Bremsen

  • Bremsdruck: 100%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 50%

Reifen

  • Reifendruck vorne rechts: 25.0
  • Reifendruck vorne links: 25.0
  • Reifendruck hinten rechts: 23.0
  • Reifendruck hinten links: 23.0

>> Hat Dir unser Setup für Aserbaidschan in F1 22 geholfen, die schnellste Runde auf der Strecke zu fahren? Teile Deine Erfahrungen sehr gerne in den Kommentaren.