F1-Auto auf der Rennstrecke in Miami in F1 22

F1 22: Großbritannien-Setup – die besten Werte für Silverstone

Zuletzt aktualisiert:

Silverstone in Großbritannien ist seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der Formel 1. Somit kannst Du auch in F1 22 auf der britischen Strecke Deine Runden drehen und nach der Top-Zeit jagen. In diesem F1-22-Ratgeber zeigen wir Dir die besten Setups für trockenes Wetter & Regen in Großbritannien.

Hinweis: Die vorgestellten Setups funktionieren für Dich nur bedingt? Dann liegt es vermutlich an den unterschiedlichen Fahrweisen. Jeder Spieler kommt mit anderen Einstellungen und Werten klar – deswegen betrachten wir unsere Setups lediglich als Richtwert und Orientungshilfe. Kennst Du ein besseres Setup für Großbritannien in F1 22? Teile es gerne mit der Community und uns in den Kommentaren.

Schaue Dir auch gerne unsere Setups zu den anderen Strecken in F1 22 an: 


Wir benötigen Deine Unterstützung!

Wir verzichten für Dich auf eine Bezahlschranke und störende Pop-ups, die den Lesefluss behindern. Damit das auch in Zukunft so bleibt, sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen.
Möchtest Du unsere redaktionelle Arbeit unterstützen, kannst Du dies über den Spenden-Button erledigen.

Das beste Setup für Großbritannien (Trocken)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 30
  • Heckflügel: Aero: 20

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 100%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.50
  • Radsturz Hinten: -1.50
  • Vordere Spur: 0.20
  • Hintere Spur: 0.05

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 4
  • Radaufhängung Hinten: 1
  • Vorderer Stabilisator: 4
  • Hinterer Stabilisator: 1
  • Frontbodenfreiheit: 3
  • Heckbodenfreiheit: 3

Bremsen

  • Bremsdruck: 100%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 50%

Reifen

  • Reifendruck vorne rechts: 25.0
  • Reifendruck vorne links: 25.0
  • Reifendruck hinten rechts: 23.0
  • Reifendruck hinten links: 23.0

Das beste Setup für Großbritannien (Regen)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 22
  • Heckflügel: Aero: 42

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 85%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 55%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.50
  • Radsturz Hinten: -1.00
  • Vordere Spur: 0.05
  • Hintere Spur: 0.20

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 1
  • Radaufhängung Hinten: 10
  • Vorderer Stabilisator: 10
  • Hinterer Stabilisator: 1
  • Frontbodenfreiheit: 5
  • Heckbodenfreiheit: 1

Bremsen

  • Bremsdruck: 100%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 50%

Reifen

  • Reifendruck vorne rechts: 23.2
  • Reifendruck vorne links: 23.2
  • Reifendruck hinten rechts: 22.5
  • Reifendruck hinten links: 22.5

>> Musstest Du noch Anpassungen an den Setups zu Großbritannien in F1 22 vornehmen oder hast Du damit gute Zeiten erzielt? Wir freuen uns über Deinen Kommentar.