Bei der Jagd nach dem Weltrekord tüfteln viele Fahrer um die Wette, nur um wenige Zehntelsekunden mehr rauszuholen. Gerade zum Release eines neuen F1-Teils übertrumpfen sich die Spieler mit neuen Bestzeiten. Welches Setup für uns auf trockener und nasser Fahrbahn in Imola gut funktioniert hat, zeigen wir Dir in diesem Guide zu F1 22.
Hinweis: Die folgenden Setups funktionieren für uns gut und können Dir ebenfalls zu guten Zeiten verhelfen – wenn Dein Fahrstil unserem ähnelt. Fährst Du jedoch ganz anders als wir, könnte es sein, dass Dir die vorgestellten Werte nur bedingt helfen. Funktioniert für Dich ein anderes Setup besonders gut, teile es gerne in den Kommentaren mit der Community und uns.
Schaue Dir auch gerne unsere Setups zu den anderen Strecken in F1 22 an:
- Abu Dhabi
- Aserbaidschan
- Australien
- Bahrain
- Belgien
- Brasilien
- Frankreich
- Großbritannien
- Italien
- Japan
- Kanada
- Mexiko
- Miami
- Monaco
- Niederlande
- Österreich
- Saudi-Arabien
- Singapur
- Spanien
- Ungarn
- USA
Das beste Setup für Imola (Trocken)
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 17
- Heckflügel: Aero: 22
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 50%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: -1.00
- Vordere Spur: 0.05
- Hintere Spur: 0.20
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 2
- Radaufhängung Hinten: 7
- Vorderer Stabilisator: 2
- Hinterer Stabilisator: 7
- Frontbodenfreiheit: 3
- Heckbodenfreiheit: 5
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 50%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 24.5
- Reifendruck vorne links: 24.5
- Reifendruck hinten rechts: 22.5
- Reifendruck hinten links: 22.5
Das beste Setup für Imola (Regen)
Aerodynamik
- Vorderflügel-Aero: 30
- Heckflügel: Aero: 40
Transmission
- Differentialanpassung mit Gaspedal: 60%
- Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%
Aufbau der Radaufhängung
- Vorderer Radsturz: -2.50
- Radsturz Hinten: .2.00
- Vordere Spur: 0.10
- Hintere Spur: 0.15
Radaufhängung
- Vordere Radaufhängung: 10
- Radaufhängung Hinten: 1
- Vorderer Stabilisator: 10
- Hinterer Stabilisator: 1
- Frontbodenfreiheit: 3
- Heckbodenfreiheit: 3
Bremsen
- Bremsdruck: 100%
- Vorderradbremskraftverteilung: 50%
Reifen
- Reifendruck vorne rechts: 24.5
- Reifendruck vorne links: 24.5
- Reifendruck hinten rechts: 23.0
- Reifendruck hinten links: 23.0
>> Wie sieht für Dich das perfekte Setup in F1 22 für die Strecke in Imola aus oder nutzt Du gar keine Custom Setups? Schreibe uns in die Kommentare.