F1-Auto auf der Rennstrecke in Miami in F1 22

F1 22: Italien-Setup – die besten Werte für Monza

Zuletzt aktualisiert:

Auf der im Königlichen Park gelegene Rennstrecke von Monza in Italien werden regelmäßige neue Höchstgeschwindigkeiten in der Formel 1 erreicht. Das liegt unter anderem an den wenigen und dafür sehr weitläufigen Kurven und den langen Geraden im Streckenverlauf. Damit Du in F1 22 die schnellsten Zeiten in Italien holst, haben wir im Folgenden zwei Setups für trockenes Wetter & Regen für Dich.

Hinweis: Alle vorgestellten Setups sind lediglich eine Orientierungshilfe. Durch die unterschiedlichen Fahrstile können zwischen den Zeiten zweier Spieler mit demselben Setup große Differenzen liegen. Kennst Du hingegen ein Setup in F1 22, mit dem Du bessere Zeiten in Italien fährst, teile es gerne mit der Community im Kommentarbereich.

Schaue Dir auch gerne unsere Setups zu den anderen Strecken in F1 22 an: 


Wir benötigen Deine Unterstützung!

Wir verzichten für Dich auf eine Bezahlschranke und störende Pop-ups, die den Lesefluss behindern. Damit das auch in Zukunft so bleibt, sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen.
Möchtest Du unsere redaktionelle Arbeit unterstützen, kannst Du dies über den Spenden-Button erledigen.

Das beste Setup für Italien (Trocken)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 30
  • Heckflügel: Aero: 15

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 80%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.50
  • Radsturz Hinten: -2.00
  • Vordere Spur: 0.05
  • Hintere Spur: 0.20

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 6
  • Radaufhängung Hinten: 1
  • Vorderer Stabilisator: 4
  • Hinterer Stabilisator: 1
  • Frontbodenfreiheit: 2
  • Heckbodenfreiheit: 4

Bremsen

  • Bremsdruck: 100%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 50%

Reifen

  • Reifendruck vorne rechts: 25.0
  • Reifendruck vorne links: 25.0
  • Reifendruck hinten rechts: 23.0
  • Reifendruck hinten links: 23.0

Das beste Setup für Italien (Regen)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 10
  • Heckflügel: Aero: 22

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 85%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 55%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.70
  • Radsturz Hinten: -1.60
  • Vordere Spur: 0.10
  • Hintere Spur: 0.25

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 9
  • Radaufhängung Hinten: 1
  • Vorderer Stabilisator: 9
  • Hinterer Stabilisator: 1
  • Frontbodenfreiheit: 2
  • Heckbodenfreiheit: 4

Bremsen

  • Bremsdruck: 100%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 50%

Reifen

  • Reifendruck vorne rechts: 23.3
  • Reifendruck vorne links: 23.3
  • Reifendruck hinten rechts: 21.5
  • Reifendruck hinten links: 21.5

>> Konntest Du in F1 22 mithilfe unserer Setups in Italien gute Rundenzeiten fahren? Schreibe gerne in die Kommentare.