Formel-1-Autos auf der Rennstrecke in F1 22

F1 22: Miami-Setup – die besten Werte für die Strecke

Zuletzt aktualisiert:

Miami ist in 2022 erstmals in der F1-Weltmeisterschaft dabei und spielt somit auch in F1 22 eine große Rolle. In diesem Guide zeigen wir Dir deswegen die besten Einstellungen für Aerodynamik, Transmission, Aufbau der Radaufhängung, Bremsen & Reifendruck – also das beste Setup für trockenes Wetter und Regen, mit dem wir unsere schnellsten Zeiten eingeholt haben.

Hinweis: Wir sehen die Setups in unseren Guides als Orientierungshilfe, da jeder Fahrer einen anderen Fahrstil besitzt. Kennst Du ein Setup, das für Dich noch besser funktioniert? Dann teile es gerne mit der Community und uns unten in den Kommentaren. 

Schaue Dir auch gerne unsere Setups zu den anderen Strecken in F1 22 an: 


Wir benötigen Deine Unterstützung!

Wir verzichten für Dich auf eine Bezahlschranke und störende Pop-ups, die den Lesefluss behindern. Damit das auch in Zukunft so bleibt, sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen.
Möchtest Du unsere redaktionelle Arbeit unterstützen, kannst Du dies über den Spenden-Button erledigen.

Das beste Setup für Miami (Trocken)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 21
  • Heckflügel: Aero: 25

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 100%
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal: 50%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -2.50
  • Radsturz Hinten: -1.50
  • Vordere Spur: 0.05
  • Hintere Spur: 0.20

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 1
  • Radaufhängung Hinten: 9
  • Vorderer Stabilisator: 1
  • Hinterer Stabilisator: 7
  • Frontbodenfreiheit: 3
  • Heckbodenfreiheit: 7

Bremsen

  • Bremsdruck: 100%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 50%

Reifen

  • Reifendruck vorne rechts: 25.0
  • Reifendruck vorne links: 25.0
  • Reifendruck hinten rechts: 23.0
  • Reifendruck hinten links: 23.0

Das beste Setup für Miami (Regen)

Aerodynamik

  • Vorderflügel-Aero: 28
  • Heckflügel: Aero: 38

Transmission

  • Differentialanpassung mit Gaspedal: 75 %
  • Differentialanpassung ohne Gaspedal:  55%

Aufbau der Radaufhängung

  • Vorderer Radsturz: -3.00
  • Radsturz Hinten: -1.50
  • Vordere Spur: 0.10
  • Hintere Spur: 0.40

Radaufhängung

  • Vordere Radaufhängung: 10
  • Radaufhängung Hinten: 1
  • Vorderer Stabilisator: 10
  • Hinterer Stabilisator: 1
  • Frontbodenfreiheit: 3
  • Heckbodenfreiheit: 3

Bremsen

  • Bremsdruck: 100%
  • Vorderradbremskraftverteilung: 52%

Reifen

  • Reifendruck vorne rechts: 23.0
  • Reifendruck vorne links: 23.0
  • Reifendruck hinten rechts: 23.0
  • Reifendruck hinten links: 23.0

>> Wie schnell war Deine beste Runde in Miami in F1 22 mit diesem Setup? Schreibe uns Deine Zeiten gerne in die Kommentare.