Frey mit einem Umhang in FORSPOKEN.

FORSPOKEN: Alle Umhänge, Fingernägel & Halsketten

In FORSPOKEN gibt es Zauber, aber auch Ausrüstungsgegenstände wie Umhänge, Halsketten und magische Fingernägel, die Frey stärker machen. Neben den unterschiedlichen Fähigkeiten spielen sie eine wichtige Rolle, wenn es um den ausgeteilten Schaden, kritische Treffer, die Verteidigung oder auch die Lebensregeneration geht. In unserem Guide zu FORSPOKEN findest Du alle Umhänge, Fingernägel und Halsketten im Überblick und wir verraten Dir darüber hinaus, welche Effekte sie besitzen.

FORSPOKEN: Alle Umhänge mit ihren Effekten

NameEffekt
Kapuzenumhang/
Mutig• Die Schubmagie lädt sich schneller auf, wenn Reif blockt.
Kompromisslos• Wenn Reif blockt, erleidest Du weniger Schaden.
Unaufhaltbar• Beim Parkour verwendete Angriffsmagie verursacht mehr Schaden.
• Reduziert den Schaden bei der Landung.
Umsichtig• Immun gegen Benommenheit.
Makellos• Erhöhte kritische Trefferrate bei hohen TP.
Unfehlbar• Durch das Überwinden des Zustands Wehrlosigkeit wird die Schubmagie schneller aufgeladen.
• Laufeffekte halten länger an.
Waghalsig• Wenn Reif blockt und Deine Ausdauer voll ist, erleidest Du weniger Schaden.
Grenzenlos• Durch beim Parkour verwendete Angriffsmagie lädt sich die Schubmagie schneller auf.
Unerreichbar• Wenn Reif im letzten Moment blockt, erhöht sich Deine Ausdauer.
• Ausdauer wird schneller wiederhergestellt.
Anmutig• Wenn ein Heilungsgegenstand eingesetzt wird, wird die Angriffskraft verstärkt.
Furchtlos• Wenn ein Gegner besiegt wird, werden Trefferpunkte wiederhergestellt.
Unvergleichbar• Wenn Du durchschlagenden Angriffen ausweichst, werden TP wiederhergestellt.
• Erhöhtes Lauftempo.
Geliep• Bei niedrigen Trefferpunkten wird der Giftschaden halbiert.
Rîche• Hohe Gegnerzahl erhöht das Ladetempo von Schubmagie.
• Rote Magie +2 Prozent.
• Violette Magie +2 Prozent.
Manecfalt• Volle Trefferpunkte erhöhen den Schaden.
• Kritische Treffer können den Angriff stärken.
• Rote Magie +2 Prozent.
Willic• Gegner in der Fern erhöhen die kritische Trefferrate.
• Gegner in der Ferne erhöhen das Ladetempo von Schubmagie.
Fortûne• Geladene Schubmagie erhöht die kritische Trefferrate.
• Kritische Treffer können Gegner vergiften.
Zeimâl• Erhöhte kritische Trefferrate für Unterstützungsmagie.
• Volle Trefferpunke laden die Unterstützungsmagie schneller wieder auf.
Sunder• Reifs Konter können den Angriff stärken.
• Reifs Konter können die Verteidigung stärken.
• Reifs Konter können eine automatische Heilung auslösen.
Behuot• Hohe Gegnerzahl erhöht das Ladetempo von Schubmagie.
• Gegner in der Ferne erhöhen die kritische Trefferrate.
• Erhöhtes Lauftempo.
• Kritische Treffer können den Angriff stärken.
Entrûwen• Niedrige Trefferpunkte erhöhen den Schaden.
• Niedrige Trefferpunkte erhöhen das Ladetempo von Schubmagie.
• Niedrige Trefferpunkte erhöhen die kritische Trefferrate.
• Niedrige Trefferpunkte erhöhen das Ausdauerladetempo.
Ungebrochen• Erhöhtes Lauftempo.
• Durch kritische Treffer lädt sich die Schubmagie schneller auf.
• Kritische Treffer können den Angriff stärken.
• Hohe Gegnerzahl erhöht das Ladetempo von Schubmagie.
Kein Limit
Inhalt der FORSPOKEN Digital (Deluxe) Edition.
• Wenn ein Heilungsgegenstand eingesetzt wird, wird die Angriffskraft verstärkt.

Im nachfolgenden Video zeigen wir Dir alle Umhänge & Outfits im Showcase.

Alle magischen Fingernägel als Liste im Überblick

NameEffekt
Pep• Heilungsgegenstände wirken besser.
• Sämtlicher Schaden -5 Prozent.
Eklat• Unterstützungsmagie verursacht bei voller Schubmagie mehr Schaden.
• Schaden durch Freys Zauber +5 Prozent.
Feuerwerk• Angriffsmagie verursacht bei voller Schubmagie mehr Schaden.
• Schaden durch Zauber +2 Prozent.
Reserve• Bei niedrigen TP wirken Heilungsgegenstände besser.
• Schaden durch Zauber +2 Prozent.
Schwung• Unterstützungsmagie lädt sich schneller wieder auf.
• Schaden durch Freys Zauber +5 Prozent.
Strahlkraft• Angriffszauber laden sich schneller wieder auf.
• Sämtlicher Schaden -5 Prozent.
Potenzial• Die Schubmagie lädt sich schneller auf, je nachdem, wie viele Zauber erlernt wurden.
• Sämtlicher Schaden -5 Prozent.
Power• Der verursachte Schaden steigt, je nachdem, wie viele Zauber erlernt wurden.
• Schaden durch Zauber +2 Prozent.
Präzision• Angriffsmagie der höchsten Stufe verursacht mehr Schaden.
• Schaden durch Freys Zauber +5 Prozent.
Nachtschatten• Angriffsmagie der höchsten Stufe kann Gegner vergiften.
• Sämtlicher Schaden -5 Prozent.
Funke• Angriffsmagie der höchsten Stufe kann Gegner in Brand setzen.
• Schaden durch Silas Zauber +5 Prozent.
Verwünscht• Schwächungseffekte, die von Frey-Zaubern hervorgerufen wurden, wirken länger.
• Schaden durch Freys Zauber +5 Prozent.
Leidenschaft• Der verursachte Schaden steigt, je nachdem, wie viele Sila-Zauber erlernt wurden.
• Schaden durch Silas Zauber +5 Prozent.
Frost• Angriffsmagie der höchsten Stufe kann Gegner einfrieren lassen.
• Schaden durch Pravs Zauber +5 Prozent.
Wucht• Schwächungseffekt, die von Prav-Zaubern hervorgerufen wurden, wirken länger.
• Schaden durch Pravs Zauber + 5 Prozent.
Ehre• Der verursachte Schaden steigt, je nachdem, wie viele Prav-Zauber erlernt wurden.
• Schaden durch Pravs Zauber +5 Prozent.
Innere Mitte• Die Schubmagie lädt sich schneller auf.
• Sämtlicher Schaden -5 Prozent.
Unter Strom• Angriffsmagie der höchsten Stufe kann Gegner schocken.
• Schaden durch Olas’ Zauber +5 Prozent.
Weisheit• Der verursachte Schaden steigt, je nachdem, wie viele Olas-Zauber erlernt wurden.
• Schaden durch Olas’ Zauber +5 Prozent.
Tücke• Schwächungseffekte, die von Sila-Zaubern hervorgerufen wurden, wirken länger.
• Schaden durch Silas Zauber +5 Prozent.
Nachbeben• Todesstöße erzeugen eine Schockwelle.
• Schaden durch Zauber +2 Prozent.
Charme• Schwächungseffekte, die von Olas-Zaubern hervorgerufen wurden, wirken länger.
• Schaden durch Olas’ Zauber + 5 Prozent.
Hoffnung• Der verursachte Schaden steigt, je nachdem, wie viele Frey-Zauber erlernt wurden.
• Schaden durch Freys Zauber +5 Prozent.
Eskalation• Ermöglicht Todesstoß-Serien.
• Schaden durch Zauber +2 Prozent.
Ansporn• Verursacht mehr Schaden, wenn mehr Gegner in der Nähe sind.
• Schaden durch Freys Zauber +5 Prozent.
Bravour• Verursacht bei hohen TP mehr Schaden.
• Schaden durch Zauber +2 Prozent.
Fatal• Gegner können leichter zu Boden gestoßen werden, je nachdem, wie viele Zauber erlernt wurden.
• Schaden durch Zauber +2 Prozent.
Segen• Erhöhte kritische Trefferrate.
• Schaden durch Zauber +2 Prozent.
Mumm• Verursacht bei niedrigen TP mehr Schaden.
• Schaden durch Zauber +2 Prozent.
Spektrum• Die kritische Trefferrate steigt, je nachdem, wie viele Zauber erlernt wurden.
• Schaden durch Zauber +2 Prozent.
Schießfreudig
Inhalt der FORSPOKEN Digital (Deluxe) Edition.
• Unterstützungsmagie lädt sich schneller wieder auf, wenn die Schubmagie vollständig geladen ist.

FORSPOKEN: Alle Halsketten zum Freischalten

NameEffekt
Nadezhda/
Sarka• Unterstützungsmagie verursacht mehr Schaden.
Aslani• Gegner bleiben länger am Boden.
Yavuz Gagnant• Präzisionskonter lassen Gegner einfrieren
• Bei häufigem Magieeinsatz lädt sich die Schubmagie schneller auf.
• Kritische Treffer können den Angriff stärken.
• Der Schaden wird erhöht, wenn die Schubmagie nicht vollständig geladen ist.
Oithur• Reifs Konter verbrauchen weniger Ausdauer.
• Präzisionskonter verbrauchen weniger Ausdauer.
Tesouro de Athia• Präzisionskonter schocken Gegner.
• Gegner können durch Präzisionskonter leichter zu Boden gestoßen werden.
• Gegner können leichter zu Boden gestoßen werden.
Phool Sa• Violette Magie +2 Prozent.
• Kritische Treffer können den Angriff stärken.
• Wenn ein Gegner besiegt wird, wird automatisch eine Heilung ausgelöst.
• Reifs Konter können eine automatische Heilung auslösen.
Balle Balle• Häufiger Magieeinsatz erhöht die kritische Trefferrate.
• Die Schubmagie lädt sich bei hohen TP schneller auf.
• Das Überwinden des Zustands Wehrlosigkeit löst eine automatische Heilung aus.
• Hohe Gegnerzahl erhöht das Ladetempo von Schubmagie.
Home Sweet Hell• Beim Parkour verwendete Angriffsmagie stellt Ausdauer wieder her.
• Kritische Treffern können den Angriff stärken.
• Erhöhtes Lauftempo.
• Hohe Gegnerzahl erhöht das Ladetempo von Schubmagie.
Gebët• Wenn ein Gegner besiegt wird, wird automatisch eine Heilung ausgelöst.
• Kritische Treffer können den Angriff stärken.
• Violette Magie +2 Prozent.
Genâde• Der Schaden wird erhöht, wenn die Schubmagie nicht vollständig geladen ist.
• Violette Magie +2 Prozent.
• Rote Magie +2 Prozent.
Hulde• Todesstöße erhöhen das Ladetempo von Schubmagie.
• Gegner können leichter zu Boden gestoßen werden, wenn die Schubmagie vollständig geladen ist.
Wârheit• Der Schaden durch Angriffsmagie wird erhöht, wenn die Ausdauer vollständig geladen ist.
• Volle Ausdauer verstärkt Unterstützungsmagie.
• Volle Ausdauer verstärkt Schubmagie.
Symbolkombo
Inhalt der FORSPOKEN Digital (Deluxe) Edition.
• Gegner können leichter zu Boden gestoßen werden, wenn Angriffsmagie beim Parkour verwendet wird.

>> Besitzt Du bereits alle Umhänge, Fingernägel und Halsketten in FORSPOKEN? Welche Ausrüstungsgegenstände hast Du Frey angelegt und warum? Schreib es uns in die Kommentare!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha wird geladen...