Ein Bogenschütze feuert in Hood: Outlaws & Legends auf Gegner

Hood: Outlaws & Legends – Versteck verbessern & Rang erhöhen

In Hood: Outlaws & Legends kämpfst Du in Robin-Hood-Manier für das Gute. Getreu dem Motto: Bestiehl die Reichen und schenke es den Armen. Doch im Spiel kannst Du am Ende einer jeden Partie entscheiden, ob Du Deine Beute abgibst oder selber einsteckst. Wir zeigen Dir in diesem Ratgeber, mit welcher der Optionen Du in Hood: Outlaws & Legends Dein Versteck verbesserst und den Rang Deines Lagers erhöhst. 

Hood: Outlaws & Legends – Lager verbessern und Rang des Verstecks erhöhen

Im Laufe einer Partie erbeutest Du Gold, über dessen Verbleib Du am Ende der Runde entscheidest. Sobald Du auf Deinem Bildschirm die Ehrungen der Spieler und Spielerinnen für besondere Leistungen beim Match siehst, kannst Du zur Übersicht Deiner Gesamtbeute wechseln. 

Hier entscheidest Du durch einen Klick nach links oder rechts, ob Du Deine Beute selber behältst oder sie mit den Armen teilst. Um Dein Versteck zu verbessern, musst Du das erbeutete Gold aufteilen. Nur auf diese Weise schreitet die Aufwertung Deines Lagers voran und der Fortschrittsbalken füllt sich.

Steckst Du Dir die Beute in Deine eigene Tasche, bleibt der Fortschritt Deines Lagers auf dem gleichen Stand und verbessert sich nicht – dafür steigt Dein eigenes Vermögen an.

Soll ich das Versteck aufwerten oder das Gold selber behalten?

Du kannst das einbehaltene Gold dafür nutzen, um Dir neue kosmetische Gegenstände zu kaufen. Wenn Du hingegen das Versteck aufwertest, schaltest Du neue kosmetische Gegenstände frei. Hast Du also bereits etwas gefunden, dass Du Dir für Gold leisten möchtest, solltest Du zunächst in Deine eigene Tasche wirtschaften.

Was ist die maximale Stufe des Lagers?

Zum Zeitpunkt der zweiten Season kannst Du das Versteck maximal auf Level 10 bringen. Es ist durchaus denkbar, dass die Höchststufe des Lagers in künftigen Updates und Seasons erhöht wird.

>> Konntest Du mithilfe unseres Tipps den Rang Deines Verstecks erhöhen und in Hood: Outlaws & Legends Dein Lager verbessern? Schreibe uns gerne in die Kommentare.

  1. Habe dieses Spiel getestet. Vom Prinzip ist es ja nicht schlecht. Aber wenn man die Truhe am Extraktionspunkt hat kommen so viele Gegner. Und dann noch der Scheriff. Warum schickt ihr nicht noch besser eine ganze Garnison. Spieltechnisch nicht schlecht aber die Mission ab zu schließen ist eher unmöglich.

  2. Geil. Genau wonach ich gesucht habe! Wieso kann es nicht IMMER so einfach sein?.
    Jetzt braucht es nur auch Casual Spieler, die nicht stumpf drauf los rennen, like >> MVP bc. most kills and deths…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha wird geladen...