Lost Ark: Die luterranische Lordschaft – Überlegenen TP-Trank herstellen

Lost Ark: Die luterranische Lordschaft – so stellst Du einen überlegenen TP-Trank her

Zuletzt aktualisiert:

Die Community von Lost Ark rätselt derzeit, wie die Quest „Die luterranische Lordschaft“ abgeschlossen wird. Dabei sollen Spieler und Spielerinnen einen „Überlegenen TP-Trank“ in der Werkstatt ihrer Festung herstellen, der aber nicht in der Handwerksliste angezeigt wird. In diesem Ratgeber erklären wir Dir, wie Du die Mission abschließt.

Die Aufgabe Die luterranische Lordschaft ist nicht die einzige Quest in Lost Ark, die Schwierigkeiten bereitet. Hast Du die Missionen Das Geheimnis der Rambutan-Plantage und Das Geheimnis der Dalian-Plantage im Questlog und findest den Zielort nicht? Die verlinkten Artikel helfen Dir weiter.


Wir benötigen Deine Unterstützung!

Wir verzichten für Dich auf eine Bezahlschranke und störende Pop-ups, die den Lesefluss behindern. Damit das auch in Zukunft so bleibt, sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen.
Möchtest Du unsere redaktionelle Arbeit unterstützen, kannst Du dies über den Spenden-Button erledigen.

„Die luterranische Lordschaft“ in Lost Ark abschließen

Laut Questtext sollst Du drei Überlegene TP-Tränke herstellen. Dabei handelt es aber sich um einen Übersetzungsfehler. Um Die luterranische Lordschaft abzuschließen, musst Du drei Fortgeschrittene TP-Tränke herstellen. Pro Herstellungsprozess erhältst Du zwar drei Tränke, für den Abschluss der Mission musst Du die Herstellung aber dreimal abschließen.

Für die Quest Die luterranische Lordschaft einen Überlegenen TP-Trank in der Werkstatt der Festung in Lost Ark herstellen
Stelle einmal „Fortschrittliche TP-Tränke“ her, um die Quest „Die luterranische Lordschaft“ abzuschließen.

Damit Du die Tränke im Menü der Werkstatt auswählen kannst, musst Du zunächst die Forschung Werkstattst. 2 abschließen. Die Forschung nimmt zwölf Stunden Zeit in Anspruch – führe sie deswegen bestenfalls über Nacht im Labor der Festung aus. Nutze die Wartezeit, um die benötigten Ressourcen für die Tränke zu farmen. Für ihre Herstellung benötigst Du:

  • 27x Schüchterne Wildblume
  • 54x Wildblume 

Wo finde ich die benötigten Materialien für den Fortschrittlichen TP-Trank?

Pflanzen findest Du beispielsweise im Medrick-Kloster, der Dyorika-Ebene oder der Schwarzrosen-Kapelle. Öffne einfach die Karte und schaue oben rechts in die Liste der verfügbaren Handwerksmaterialien in einem Gebiet, wenn Du herausfinden möchtest, welche Ressourcen wo zur Verfügung stehen.

Neben dem Sammeln von Blümchen und Pflanzen macht auch die Suche nach Relikten eine Menge Spaß. Leider erklärt sich die Orten-Funktion in Lost Ark nicht von selber und ließ uns ebenfalls zunächst mit ratlosen Gesichtern stehen. Deswegen haben wir uns mit dem Thema auseinandergesetzt und den verlinkten Ratgeber verfasst.

>> Konntest Du mit den Tipps aus unserem Guide die Quest „Die luterranische Lordschaft“ abschließen oder kennst weitere Missionen, die Probleme verursachen? Schreibe uns gerne in die Kommentare und wir nehmen uns dem an.