Die ersten drei gesuchten Monster in Rune Factory 5 auf einem Fahndungsblatt

Rune Factory 5 – Gesuchte Monster: Goblin-Bogenschütze, Fee & Schleim finden

In Rune Factory 5 bittet Livia Dich schon bald einige gesuchte Monster zu finden. Sprichst Du mit ihr, kannst Du Dir ein Kopfgeld Deiner Wahl aussuchen. Entscheide zwischen einem Goblin-Bogenschützen, einer Fee und einem Schleim. Neben ihrem Fahndungsbild gibt sie Dir noch eine vage Beschreibung des Aufenthaltsortes mit auf den Weg. Da sich die Suche dennoch extrem schwierig gestaltet, findest Du in unserem Artikel alle Fundorte mit Kartenmarkierung.

Interessierst Du Dich darüber hinaus, wie Du Monster zähmst oder Deinen favorisierten Heiratskandidaten für Dich gewinnst? Dann schau gerne in den verlinkten Guides vorbei. Wir haben darüber hinaus Ratgeber zum Heiraten und Kinder kriegen in Rune Factory 5. Interessieren Dich auch diese Themen, klicke gerne auf die Verlinkungen.

Kopfgelder bearbeiten: So funktionierts!

Nimmst Du eines der Kopfgelder an, musst Du Dich auf die Suche nach dem entsprechenden Monster begeben. Die gesuchten Monster sind von einer roten Aura umgeben – Du erkennst also leicht, ob Du am Ziel Deiner Suche bist. Um den Sträfling zu fangen, musst Du ihn zuerst im Kampf schwächen.

Besitzt Du eine Waffen mit Schwindel-Effekt, kannst Du den Gegner kurzzeitig betäuben. Andernfalls kannst Du das Zaubersiegel mit einem einfachen Druck auf die ZL-Taste nutzen und das Monster fangen. Das war es auch schon. Hole Dir Deine Belohnung bei Livia ab und suche nach der nächsten straffälligen Kreatur.

Goblin-Bogenschütze: Fundort des gesuchten Monsters

Fundort des gesuchten Monsters Bogenschützen-Goblin in Rune Factory 5
Hier findest Du das gesuchte Monster: Bogenschützen-Goblin.
  • Sichtung: Phoros Waldland (in südlicher Region gesichtet)
  • Belohnung: 1x Kochbrot

Gesuchte Monster in Rune Factory 5: Fee fangen

Fundort des gesuchten Monsters Fee in Rune Factory 5
Hier findest Du das gesuchte Monster: Fee.
  • Sichtung: Phoros Waldland (in zentraler Region gesichtet)
  • Belohnung: 1x Werkzeugbrot

Kopfgelder in Rune Factory 5: Hier findest Du den Schleim

Fundort des gesuchten Monsters Schleim in Rune Factory 5
Hier findest Du das gesuchte Monster: Schleim.
  • Sichtung: Phoros Waldland (in nordwestlicher Region gesichtet)
  • Belohnung: 1x Waffenbrot

>> Konntest Du alle gesuchten Monster in Rune Factory 5 finden und in Gewahrsam nehmen? Schreibe es uns in die Kommentare.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha wird geladen...