Über uns

Wir sind eine private Party aus zwei Personen, die stets in Begleitung ihres epischen Pets ist – kurz: Pärchen mit Hund. Unser Projekt Brogamers.de ist eine unabhängige Webseite, die frei von unsinniger Werbung hochwertigen Content bietet. Deine Nutzererfahrung und Interessen stehen in unserem Mittelpunkt. Daher halten wir auch nichts von irrelevanten Werbeanzeigen, die ein Algorithmus generiert hat.

Uns interessiert weder wie teuer ein Treppenlift ist, noch der Preis einer Beerdigung – und erst recht keine Abnehmpillen. Als Zielgruppe unserer eigenen Webseite möchten wir Dir ausschließlich Empfehlungen geben, hinter denen wir selber stehen. Empfehlungen, die auch Dich interessieren.

Der Content unserer Webseite ist jederzeit frei zugänglich. Du wirst unsere Guides niemals hinter einer Paywall versteckt sehen – auch in Zukunft nicht. Du sollst zu jedem Zeitpunkt an die Informationen gelangen, die für Dich wichtig und relevant sind. Darüber hinaus wollen wir unsere Reichweite mit Dir teilen.

Unser Ziel ist es, kleineren Content Creatoren eine Plattform zu bieten, mehr Reichweite mit hochwertigen Inhalten zu gewinnen. Besitzt Du ein Video, das eine ideale Ergänzung zu einem unserer Artikel wäre? Dann immer her damit! Wir verlinken es gerne in unserem Guide.

Besitzt Du außerdem noch mehr Informationen zu einem Inhalt auf unserer Webseite, zögere nicht, uns zu schreiben. Wir haben weder jedes Spiel bis ins kleinste Detail durchgezockt, noch sind wir mit unserer begrenzten Lebenszeit in der Lage dazu. Trotzdem wollen wir unsere Artikel für unsere Leser so vollständig und informativ wie möglich gestalten. Um dieses Ziel in hohem Umfang zu erreichen, sind wir auch auf Deine Hilfe angewiesen.

Gemeinsam mit Dir möchten wir allen Spielern dort draußen ihre Fragen beantworten, die wertvollsten Tipps an die Hand geben und eine Community aufbauen, die einander unterstützt und gemeinsame Erfolge zelebriert.