Die Zauberin in Undecember setzt einen Frost-Zauber ein, um zwei große Feinde zu bekämpfen.

Undecember – Guide: Der beste Wirbelwind-Build für Zauberer mit Skills & mehr

Zuletzt aktualisiert:

Undecember hat sich bereits einen Namen gemacht – sowohl in positiver als auch negativer Hinsicht. Es gibt viele Aspekte, die es für die meisten Spieler eher unattraktiv und nahezu unspielbar machen. Andere lassen sich davon weniger abschrecken. Für alle, die einen Blick riskieren möchten, haben wir hier den besten Build in Undecember für Zauberer inklusive aller Skills und Sternbilder zusammengefasst.

Anmerkung: Wir notieren die Attribute sowie die Statuswerte nach ihrer Priorität. Die wichtigsten Werte stehen dementsprechend immer ganz oben, die weniger relevanten unten.


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Der beste Build für Zauberer in Undecember: Giftflammen-Wirbelwind

Der Build konzentriert sich auf massiven Zauberschaden und Giftschaden, der über Zeit an Deinen Gegnern verursacht wird. Toxische Flamme ist der Skill, der dabei für den meisten Schaden verantwortlich ist. Mit Wirbelwind erledigst Du den Rest. Mit Teleport und Sprungangriff sorgst Du für die notwendige Mobilität. Electric Area ist ideal, um den Schaden aller Angriffe noch einmal zu maximieren.

Bei Deiner Ausrüstung achtest Du vor allem auf Attribute wie Zauberschaden, Schaden über Zeit und allgemein Giftschaden. Darüber hinaus ist es von Vorteil, dass Du Dich mit allerlei Resistenzen gegen die Angriffe Deiner Gegner wappnest. Die Bewegungsgeschwindigkeit Deiner Schuhe ist essenziell, um den Mobilitätsverlust durch Wirbelwind auszugleichen.

Deine Eigenschaftspunkte verteilst Du in Sternbilder, die wiederum Deinen Zauber-, Elementar- und Giftschaden erhöhen. Die zusätzliche Rüstung und die GP (Gesundheitspunkte) sind perfekt, um auch Deine Verteidigung auszubauen. Prele, Saat und Pirat sorgen außerdem für einen höheren Mana-Pool und eine bessere Manaregeneration, damit Dir die Zauber nach mehrmaligem Einsatz nicht so schnell ausgehen.

Ausrüstung: Das beste Gear für den Giftflammen-Wirbelwind

AusrüstungAttribute
Waffe (Zepter) Angriffs- und Zauberschaden
Tempo
Giftschaden
Schaden über Zeit % Verstärken
Mana pro Kill
Helm Rüstung
Resistenzen
Schulterpanzerung Rüstung
Resistenzen
Rüstung Resistenzen
prozentuales Leben
Handschuhe Angriffsgeschwindigkeit
Resistenzen
Drop-Rate seltener Items
prozentuales Leben
Schuhe Bewegungsgeschwindigkeit
Resistenzen
Halskette Elementarschaden
Giftschaden
Resistenzen
Gürtel GP
Resistenzen
Ringe Elementarschaden
Angriffsgeschwindigkeit
Resistenzen

Skill-Build: Die besten Skills des Giftflammen-Wirbelwinds in Undecember

Die Fähigkeiten des Zauberers für den besten Wirbelwind-Build in Undecember
Die Skillung für den besten Wirbelwind-Build des Zauberers.

Alle Fähigkeiten im Überblick

  • Toxische Flamme
  • Wirbelwind
  • Teleport
  • Sprungangriff
  • Electric Area

Sternbild: Das sind die wichtigsten Eigenschaften & Spezialisierungen

Attributsinfo

  • Stärke
  • Intelligenz

Klippe (Eigenschaft I)

  • Schaden nach Zauber +5% & GP +13
  • Schaden nach Zauber +10%
  • Schaden nach Zauber +10% & Zaubertrefferrate +10%
  • Schaden nach Zauber +10%
  • Schaden nach Zauber +10% & Zaubertempo +2%

Wald (Eigenschaft II)

  • Schaden +10%
  • Elementarschaden +10%
  • Elementarschaden +10% & Trefferrate +10%
  • Elementarschaden +10%
  • Schaden +20% & Trefferrate +10%
  • Schaden +10%

Edelstein (Eigenschaft III)

  • Schaden nach Zauber +10%
  • Zaubertrefferrate +10%
  • Schaden nach Zauber +10% & GP +25
  • GP +3%
  • Schaden nach Zauber +10% & Zaubertrefferrate +10%

Prele (Eigenschaft IV)

  • Schaden nach Angriff +10%
  • Schaden über Zeit +10%
  • Schaden nach Angriff +10% & Angriffstrefferrate +10%
  • Schaden über Zeit +10%
  • Schaden nach Angriff +10% & Mana +30

Saat (Eigenschaft IV)

  • Schaden nach Zauber +10%
  • Schaden über Zeit +10%
  • Schaden nach Zauber +10% & Zaubertrefferrate +10%
  • Schaden über Zeit +10%
  • Schaden nach Zauber +10% & Mana +30

Blitz (Eigenschaft V)

  • Elementarschaden +10%
  • Rüstung +10%
  • GP +25 & Elementarschaden +10%
  • Rüstung +10%
  • GP +3% & Elementarschaden +10%

Frost (Eigenschaft V)

  • Schaden-über-Zeit-Rate +3
  • Gift-Dauer +10%
  • Gift-Rate +4 & Gift-Schaden +10%
  • Gift-Dauer +10%
  • Gift-Rate +4 & Schaden gegen vergiftete Gegner +15%
  • Gift-Rate +4
  • Giftschaden +25%

Atem (Eigenschaft VI)

  • Elementarschaden +10%
  • Giftschaden +10%
  • Giftschaden +10% & Trefferrate +10%
  • Trefferrate +10%
  • Giftdurchdringung +8%

Duft (Eigenschaft VII)

  • Schaden +9%
  • Schaden +9%
  • Schaden +9% & Angriffstempo +2% & Zaubertempo +2%
  • Schaden +9%

Seuche (Eigenschaft VIII)

  • Mit angelegter Zweihandwaffe: Schaden +10%
  • Mit angelegter Zweihandwaffe: Zaubertrefferrate +10%
  • Mit angelegter Zweihandwaffe: Elementarschaden +30%
  • Mit angelegter Zweihandwaffe: Zaubertempo +2%
  • Mit angelegter Zweihandwaffe: Schaden +30%

Schmied (Eigenschaft VIII)

  • Mindert erlittenen physischen Schaden um 2%
  • Mindert erlittenen physischen Schaden um 2%
  • Ausweichen deaktivieren & GP 15% Verstärken

Bauer (Eigenschaft VIII)

  • Schaden +9%
  • GP +25
  • GP +5%
  • GP +25
  • GP-Regeneration deaktiviert & GP 12% Verstärken

Glanz (Spezialisierung I)

  • Elementarschaden + 15%
  • Elementarschaden +15%
  • Elementardurchdringung +10%
  • Schaden über Zeit +15%
  • Schaden über Zeit 6% Verstärken
  • „Beschleunigung“-Effekt +10%
  • Beschleunigung

Vakuum (Spezialisierung II)

  • Elementarschaden +15%
  • Schaden über Zeit +15%
  • Schaden-über-Zeit-Multiplikator +8%
  • Schaden über Zeit +15%
  • Schaden über Zeit 10% Verstärken & Schlagschaden 5% mindern
  • Effekt „Wissen“ +20%
  • Wissen

Pirat (Spezialisierung III)

  • Statuseffekt-Rate +2
  • Mana-Regeneration/Sek. +15%
  • Manakosten 8% Verstärken & Elementarschaden 15% Verstärken
  • Mana-Regeneration/Sek. +15%
  • Pro erlittenem Treffer: 5% des erlittenen Schadens wird vom Mana abgezogen
  • Elementarschaden +15%
  • Schaden-über-Zeit-Multiplikator +10%
  • Elementarschaden +15%
  • Schaden an Gegnern mit Schwächungseffekt +10% Verstärken

>> Was ist Deiner Meinung nach der beste Build in Undecember für den Zauberer? Teile Deine Skillung gerne in den Kommentare und tausche Dich mit uns und der Community in den Kommentaren aus.