Fangmon im Wald des dritten Kapitels von Digimon Survive

Digimon Survive – Fangmon rekrutieren: Alle perfekten Antworten

In Digimon Survive besteht Dein Team vorerst nur aus den Digimon der Kinder, die sich in die Digiwelt verirrt haben. Nachdem Du jedoch den Prolog abgeschlossen hast, kannst Du in den freien Kämpfen neue Digimon für Dein Team rekrutieren. Zuerst sind es Rookie-Digimon, wie Betamon und Gotsumon. Später sind es stärkere Monster – beispielsweise Fangmon auf dem Champion-Level. Wie Du Fangmon im dritten Teil von Digimon Survive rekrutierst und mit Deinen Antworten überzeugt Deinem Team beizutreten, erklären wir hier.


Wir benötigen Deine Unterstützung!

Wir verzichten für Dich auf eine Bezahlschranke und störende Pop-ups, die den Lesefluss behindern. Damit das auch in Zukunft so bleibt, sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen.
Möchtest Du unsere redaktionelle Arbeit unterstützen, kannst Du dies über den Spenden-Button erledigen.

Digimon rekrutieren: Wo finde ich Fangmon?

Fangmon begegnest Du zum ersten Mal als Bösewicht des zweiten Kapitels. Während des finalen Kampfes hast Du jedoch keine Chance, es zu rekrutieren. Das ändert sich im dritten Teil der Geschichte. Während der freien Kämpfe auf der Weltkarte kannst Du es neben Dokugumon, Tuskmon, Diatrymon und bereits bekannten Rookie-Digimon im Wald fangen.

Die Erfolgschance, dass Fangmon sich Dir anschließt, ist niedriger als bei schwächeren Digimon. Daher benötigst Du möglicherweise einige Anläufe, bis Du Erfolg hast. Ein anderer Weg, ein Fangmon als Teammitglied zu gewinnen, ist das Digitieren eines Gazimon. Für uns persönlich wäre das eine Ressourcenverschwendung, da es deutlich härtere Nüsse im Spiel gibt, die es zu knacken gilt.

Fangmon: Alle Fragen und Antworten im Überblick

Im zweiten Abschnitt der Geschichte konntest Du bereits einen Einblick in Fangmons Charakter gewinnen. Gespräche mit ihm sind unangenehm und er versucht Dich mit seinen Aussagen zu verunsichern. Du sollst Dich schlecht fühlen und Dinge sagen, die nicht Deiner Moral entsprechen. Zeige ihn mit Deinen Antworten, dass Du nicht auf seine Spielchen reinfällst.

Frage / AussageBeste Antwort
Du hast bestimmt Geheimnisse, oder? Na los, verrate mir eins! Trau dich!Geheimnisse? Hmmm…
Du machst aber auch gerne einen auf stark, wenn andere schwache Monster wie du in der Nähe sind.Stärke ist irrelevant.
Einen Streit mit jemand Friedliebendem wie mir anzufangen… Ihr seid wirklich grausam.Blasen wir’s ab.
Lass es uns so machen: Wenn du auf den Kampf verzichtest, schenke ich dir was!Ich glaube dir nicht.
Selbst wenn du diejenigen in deiner Nähe als Freunde ansiehst, bist du am Ende doch allein.Mir egal.
Was entscheidet deiner Meinung nach zwischen Richtung und Falsch?Die Realität.
Wer ist deiner Meinung nach schlimmer: der Täuschende oder der Getäuschte?Der Täuschende!

>> Von welchem Digimon möchtest Du noch alle Antworten kennen, um es zu rekrutieren? Schreib es uns in die Kommentare.