Deltamon im Wald des dritten Kapitels von Digimon Survive

Digimon Survive – Deltamon rekrutieren: Die perfekten Antworten im Überblick

Nicht nur Deltamons Erscheinung wirkt besonders stark – das Digimon ist tatsächlich so ein guter Angreifer, wie es aussieht. Durch seine passive Fähigkeit besitzt es eine geringe Chance, drei Angriffe statt einem Angriff auszuführen. Darüber hinaus besitzt es die Attacke Dreifachschlag mit einer Stärke von 175. Sie verbraucht aber auch eine Menge SP. Wie Du das schwere Geschütz namens Deltamon mit den richtigen Antworten rekrutierst, erfährst Du in diesem Guide.

Digimon rekrutieren: Wo finde ich Deltamon?

Deltamon kommt wie viele andere Exemplare direkt in den freien Kämpfen des dritten Kapitels von Digimon Survive vor. Die Chance, dass Du einem Deltamon begegnest, ist vergleichsweise gering. Entweder solltest Du etwas Geduld mitbringen oder Du widmest Dich Deltamons Rekrutierung zu einem späteren Zeitpunkt – es taucht nämlich auch noch in den folgenden Abschnitten der Geschichte auf.

Darüber hinaus gerätst Du mit dem Digimon in einen Kampf, wenn Du Takumas Smartphone nutzt und einen zufälligen Kampf startest, indem Du Verzerrungen untersuchst. Es ist nicht gleich erkennbar, um welches Digimon es sich dabei handelt. Du siehst zuerst nur einen Schatten, hinter dem sich dann neben einigen anderen Digimon auch ein Deltamon verbergen kann.

Deltamon: Alle Fragen und Antworten im Überblick

Deltamon ist nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte. Sarkastische Antworten funktionieren daher ziemlich gut – es wird nicht einmal ansatzweise merken, dass Du es verschaukelst. Wie auch bei den Antworten von Meramon solltest Du Deltamon gegenüber keine Anzeichen von Schwäche zeigen. Um die Sympathie der liebenswürdigen Hohlbirne zu gewinnen, findest Du hier alle perfekten Antworten auf Deltamons Fragen und Aussagen.

Frage / AussageBeste Antwort
Aarrgh… Warten macht mich einfach total verrückt!Ich weiß, was du meinst.
Arrrrgh! Grraaaargh! Jeder kommt mir ständig in die Quere!Beruhig dich endlich!
Das ist mein Gebiet! Lass was zu essen hier und verschwinde!Jag doch selbst!
Du siehst aber ziemlich schwach aus. Isst du auch genügend Fleisch?Du siehst stark aus.
Ich mach dich dem Erdboden gleich! Gwaaahahahahaaa!Oh! Aber ich gewinne.
Ich will nur lustige Sachen machen! Du auch, oder?Du weißt Bescheid!
Wusstest du schon? Nach dem Mampfen ist ein Nickerchen das Beste!Danke für die Lektion!

>> Konntest Du neben Deltamon schon weitere Digimon für Dich gewinnen? Schreib uns gerne in die Kommentare, welche Digimon sich bereits in Deinem Team befinden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha wird geladen...