Undecember hat sich bereits einen Namen gemacht – sowohl in positiver als auch negativer Hinsicht. Es gibt viele Aspekte, die es für die meisten Spieler eher unattraktiv und nahezu unspielbar machen. Andere lassen sich davon weniger abschrecken. Für alle, die einen Blick riskieren möchten, haben wir hier den besten Build in Undecember für Bogenschützen inklusive aller Skills und Sternbilder zusammengefasst.
Anmerkung: Wir notieren die Attribute sowie die Statuswerte nach ihrer Priorität. Die wichtigsten Werte stehen dementsprechend immer ganz oben, die weniger relevanten unten.
Der beste Build für Bogenschützen in Undecember: Todesklinge & Flächenschuss
Dieser Bogen-Build besticht vor allem durch seinen extremen Schadensoutput. Der Skill Todesklinge verursacht dabei den Löwenanteil des ausgehenden Schadens. Mithilfe der Verstärkungsrunen gibt es noch mal einen ordentlichen Impact auf die kritische Chance, den kritischen Schaden und den physischen Schaden Deiner Klasse. Darüber hinaus besticht der Bogenschützen-Build durch seine hohe Mobilität und Ausweich-Mechanik.
Die Werte auf Deiner Ausrüstung konzentrieren sich vor allem auf den Ausbau des allgemeinen Schadens: sei es Angriffsschaden, physischer Schaden oder der Geschossschaden. Im Gegenzug reduzierst Du für Deine Verteidigung den eingehenden physischen Schaden und Du versuchst, allerlei Resistenzen auf Deinem Gear zu ergattern.
Der Build frisst haufenweise Mana, daher solltest Du sowohl bei Deiner Ausrüstung als auch bei den Sternbildern auf entsprechende Attribute und Eigenschaften achten. Erweitere dementsprechend Deinen Manapool, erhöhe den Effekt durch Manatränke und reduziere dessen die Abklingzeit.
Ausrüstung: Das beste Gear für den Bogenschützen-Build
Ausrüstung | Attribute |
Waffe (Bogen) | • Angriffschaden • Angriffstempo • Physischer Schaden • Kritische Angriffsrate • Kritischer Schaden • GP, nachdem Du einen Gegner besiegt hast • (Legendär: Tempo) |
Zweitwaffe (Köcher) | • Physischer Schaden • Kritische Angriffsrate • Kritischer Schaden • Resistenzen • (Legendär: Schaden % Verstärken) |
Helm | • Ausweichen-Rate • Drop-Rate seltener Items • Kritischer Angriffsschaden • GP / Resistenzen |
Schulterpanzerung | • Geschossschaden • Physischer Schaden • Ausweichen-Rate • Resistenzen |
Rüstung | • Ausweichen-Rate • Resistenzen • Erhaltener physischer Schaden % verringert • Fähigkeitenrune Angirffschaden |
Handschuhe | • Ausweichen-Rate • Angriffstempo • Kritischer Schaden • Kritische Angriffsrate • Drop-Rate seltener Items |
Schuhe | • Bewegungsgeschwindigkeit • Ausweich-Rate • Geschossschaden • Resistenzen |
Halskette | • Kritischer Schaden • Angriffstempo • Physischer Schaden (numerisch + prozentual) • Fähigkeitenrune Abkllingzeit-Erholungstempo • Mana, nachdem Du einen Gegner besiegt hast |
Gürtel | • GP • Resistenzen • Manatrank-Abklingzeit-Erholungstempo • Mana • Manatrank-Effekt |
Ring #1 | • Physischer Schaden • Angriffstempo • Geschossschaden • Kritische Angriffsrate • Kritischer Schaden |
Ring #2 | • Kritische Angriffsrate • Physischer Schaden • Angriffstempo • Kritische Angriffsrate • Kritischer Schaden |
Skill-Build: Die besten Fähigkeiten des Bogen-Builds in Undecember
Alle Fähigkeiten im Überblick
- Teleport
Platz 1
- Todesklinge
- Flächenschuss
- Provozierender Schrei
- Giftiger Pfeilregen
Platz 2
- Rolle
- Frostball
- Vitalschlag
- Siegel des Angriffs
Sternbild: Das sind die wichtigsten Eigenschaften & Spezialisierungen
Attributsinfo
- Geschicklichkeit
- Stärke
- Intelligenz
Aphros (Eigenschaft I)
- Schaden nach Angriff +5% & GP +13
- Schaden nach Angriff +10%
- Schaden nach Angriff +10% & Angriffstrefferrate +10%
- Schaden nach Angriff +10%
- Schaden nach Angriff +10% & Angriffstempo +2%
- Angriffstempo +2%
Wald (Eigenschaft II)
- Schaden +10%
- Physischer Schaden +10%
- Physischer Schaden +10% & Trefferrate +10%
- Physischer Schaden +10%
- Schaden +20% & Trefferrate
- Schaden +10%
Fels (Eigenschaft III)
- Schaden nach Angriff +10%
- Angriffstrefferrate +10%
- Schaden nach Angriff +10% & GP +25
- GP +3%
- Schaden nach Angriff +10% & Angriffstrefferrate +10%
Euno (Eigenschaft III)
- Stellt sofort +15 Mana wieder her bei Verwenden eines Manatranks
- Manatrank-Effekt +5%
- Manatrank-Abklingzeit-Erholungstempo
Prele (Eigenschaft IV)
- Schaden nach Angriff +10%
- Geschossschaden +10%
- Schaden nach Angriff +10% & Angriffstrefferrate
- Kritische Angriffsrate +10%
- Schaden nach Angriff +10% & Mana +30
Kontrast (Eigenschaft V)
- Physischer Schaden +10%
- Ausweich-Rate +12%
- GP +25 & Physischer Schade +10%
- Ausweich-Rate +12%
- GP +3% & Physischer Schaden +10%
Nemera (Eigenschaft VI)
- Schaden nach Angriff +10%
- Physischer Schaden +10%
- Physischer Schaden +10% & Trefferrate +10%
- Physischer Schaden +10%
- Rüstungsdurchdringung +8%
- Angriffstempo +2%
- Angriffstempo +2% & Trefferrate +10%
- Angriffstempo +2%
- Angriffstempo +4%
- Kritische Angriffsrate +10%
- Kritische Angriffsrate +10% & Trefferrate +10%
- Kritische Angriffsrate +10%
- Kritischer Angriffsschaden +10%
Staub (Eigenschaft VII)
- Trank-Effekt +2%
- Manatrank-Effekt +5%
- Manatrank-Effekt +10%
- Manatrank-Abklingzeit-Erholungtempo
Duft (Eigenschaft VII)
- Schaden +9%
- Schaden +9%
- Schaden +9% & Angriffstempo +2% & Zaubertempo +2%
- Schaden +9%
- Kritische Rate +10%
- Kritische Rate +10% & Kritischer Schaden +5%
- Kritische Rate +10%
- Bei kritischem Treffer 2 Sek. lang Schaden +40%
Seuche (Eigenschaft VIII)
- Mit angelegter Zweihandwaffe: Schaden +10%
- Mit angelegter Zweihandwaffe: Kritische Rate +10%
- Mit angelegter Zweihandwaffe: Kritische Rate +30% & Mit angelegter Zweihandwaffe: Schaden +20%
- Mit angelegter Zweihandwaffe: Kritischer Schaden +5%
- Mit angelegter Zweihandwaffe: Schaden +30%
- Mit angelegter Zweihandwaffe: Physischer Schaden +10%
- Mit angelegter Zweihandwaffe: Kritischer Schaden +15%
- Mit angelegter Zweihandwaffe: Schaden +10%
- Mit angelegter Zweihandwaffe: Kritische Rate +15% & Mit angelegter Zweihandwaffe: Bewegungstempo +2% erhöht
- Mit angelegter Zweihandwaffe: Angriffstempo +2%
- Mit angelegter Zweihandwaffe: Physischer Schaden +30%
Hammer (Spezialisierung I)
- Schaden nach Angriff +15%
- „Überwältigen“-Effekt +30%
- Überwältigen
- „Überwältigen“-Effekt +30%
- Schlagschaden 6% Verstärken
- „Auftrieb“-Effekt +10%
- Auftrieb
Zorn (Spezialisierung II)
- Schaden nach Angriff +15%
- „Beschleunigung“-Effekt +10%
- Beschleunigung
- „Beschleunigung“-Effekt +10%
- Schlagschaden 8% Verstärken
- „Schärfe“-Effekt +10%
- Schärfe
Lagerfeuer (Spezialisierung III)
- Schaden nach Angriff +15%
- Kritische Angriffsrate +15%
- Bei Treffer 2 Sek. lang Schaden nach Angriff +5% (max. Stapel: 15)
- Kritischer Angriffsschaden +10%
- Berserker
- GP +5%
- GP 9% Verstärken
- Schaden nach Angriff +15%
- Schlagschaden 10% Verstärken
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